Programm

"Seid wachsam, haltet euch bereit" (Lukas 12,32-48) - schon in der Bibel findet sich ein Aufruf, der als frühes Zeugnis für die Vorbereitung auf etwas Unangekündigtes zu deuten ist.

Unangekündigte Audits - für viele ein Reizwort, bedeuten sie doch eine Stresssituation, auf die man sich nicht vorbereiten kann. Oder doch? In diesem Seminar des Wissensbaukastens sprechen wir über Strategien, wie man stets vorbereitet sein kann, ohne täglich bis über Mitternacht wach bleiben zu müssen.

Ziele

Sie sollten aus dem Seminar Antworten auf folgende Fragen mitnehmen:

  • Was kann ich tun, damit das unangekündigte Audit seinen Schrecken verliert?
  • Wie entwickle ich die Organisation, damit ein unangekündigtes Audit nicht alle aus dem Konzept bringt?
  • Was bedeutet ein unangekündigtes Audit für das Unternehmen?
Voraussetzungen

Zum Besuch des Kurses benötigen Sie keine besonderen fachlichen Voraussetzungen, aber einen Computer mit stabiler Internetverbindung.


Verifiziert